Startseite ProdukteSchlammpumpe Teile

Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium

Zertifizierungen
Gute Qualität Bergbau Schlammpumpe en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium

China Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium fournisseur
Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium fournisseur Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium fournisseur Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium fournisseur Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium fournisseur

Großes Bild :  Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: Aier
Modellnummer: WA

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Eisenrmen, Holzetui
Lieferzeit: 20-40 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: A05, A07, A33, A49, R08, R26, R33, R55 OEM: Annehmbar
Anwendung: ming Schlamm, schweres chemisches Tansfering, Pumpenartig: Horizontal, einstufig
Markieren:

Aschpumpen-Teile

,

Gülle Pumpenrad

Gummi zeichnete Antiacidumschlamm-Pumpenteile corrison beständiges A05, A49, Cr26, hohes Roheisenmaterial des Chroms Cr27

Ersatzteilhauptmerkmale der Schlammpumpe

Unsere zentrifugalen Schlammpumpen-Abnutzungsteile werden von der räumlichen Struktur CFD und vom Antreiber, der CAE wirft entworfen. Unsere Pumpenabnutzungsteile werden in unserer Gießerei gemacht und beendet in unserer Werkstatt mit strenger Qualitätskontrolle. Diese nassen Enden der Legierung der hohen Qualität versehen unsere Kunden mit dem längeren Abnutzungsleben wegen der metallurgischen Förderungen und verbesserten der Leistungsfähigkeit wegen der patentierten Hydraulik. Die Benutzer genießen perfekte Passform und beenden, um Installationsarbeitsbelastung zu verringern. Ob Feststofftransport in der Vorderseiten-, innerbetrieblichen Verarbeitung oder in den Rückständen, wir die besten Teile für Ihre Anwendung produzieren kann.

1. Ersatzteile der Schlammpumpe werden hauptsächlich von der Hochchromlegierung, von der harten Nickellegierung, von der hastelloy Legierung oder vom elastischen Material, abhängig von der Nachfrage nach Chrominhalt in der praktischen Anwendung gemacht.

2. Die meisten unserer Schlammpumpengummiteile enthalten Naturkautschuk und synthetischen Gummi. Die Naturkautschukart Shows
einige ausgezeichnete Eigenschaften, wie guter Widerstand zum sauren und ätzenden Schlamm, guter Abnutzungswiderstand zu den Teilchen, etc. andererseits, die Art des synthetischen Gummis besitzt hervorragende Verschleißfestigkeit, Korrosion sowie hohe Temperatur.

Ersatzteile der Pumpe des Schlamms 3.The, die wir lieferten, sind für Standardschlammpumpe einschließlich vertikale Sumpfpumpe passend, Kiespumpe und bezogen 4 Grubenpumpen, und diese Produkte werden alle qualifiziert. Darüber hinaus haben wir unsere eigene Fabrik für das Werfen, die maschinelle Bearbeitung, die Prüfung und andere Verfren aufgebaut.

4. Soem-Zeichnung der Schlammpumpe ist annehmbar, und wir versehen unseren Kunden mit Proben zuerst für die Qualitätsinspektion.

Lagerversammlung – eine Welle des großen Durchmessers mit kurzem Überhang setzt Ablenkung herab und trägt zum langen Lagerleben bei. Nur vier durchgehende Bolzen werden angefordert, um die patronenartige Wohnung im Rmen zu halten.

Zwischenlagen – leicht werden austauschbare Zwischenlagen weggelaufen, geklebt nicht, zu das Gehäuse für positives Zubehör und östlich Wartung. Harte Metallzwischenlagen sind- mit Druck geformtem elastomerem vollständig austauschbar. Elastomere Siegelringe unterstützen alle Zwischenlagengelenke.

Umkleiden – Gehäusehälften der Form oder des duktilen Eisens mit dem External, der Rippen verstärkt, liefern hohe Betriebsdruckfähigkeiten und eine Extramaßnme Sicherheit.

Antreiber – Vorder- und Rückseite haben Leichentücher Schaufeln der Pumpe heraus, die Umlauf und Dichtungsverschmutzung verringern. Hartes Metall und geformte elastomere Antreiber sind vollständig austauschbar. Form in den Antreiberfaden erfordern keine Einsätze oder Nüsse. Hohe Leistungsfähigkeit und hohe Hauptentwürfe sind auch verfügbar.

Kehlbusch – Abnutzung wird verringert und Wartung vereinfacht unter Anwendung von sich verjüngenden Passflächen, um positive genaue Ausrichtung während der Versammlung und des einfachen Abbaus zu erlauben.

Einteiliger Rmen – ein sehr robuster einteiliger Rmen schaukelt die patronenartige Lager- und Wellenversammlung. Ein externer Antreiberanpassungsmechanismus wird unter dem Lagergehäuse für einfache Anpassung der Antreiberfreigabe zur Verfügung gestellt.

Gummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes StadiumGummi gezeichnete saure Sumpfpumpe-Antiteile, Rmen-Platten-Zwischenlagen-einzelnes Stadium

Kontaktdaten
Shijiazhuang Aier Machinery Co.,Ltd

Telefon: 86-136-6311-6988

Faxen: 86-311-67962856

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSlurry Pump Parts

Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage

Certifications
Good quality Mining Slurry Pump for sales
I'm Online Chat Now

Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage

China Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage supplier
Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage supplier Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage supplier Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage supplier Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage supplier

Large Image :  Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage

Product Details:

Place of Origin: Hebei, China
Brand Name: Aier
Model Number: WA

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: iron frame, wooden case
Delivery Time: 20-40 DAYS
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 200 PER MONTH
Detailed Product Description
Material: A05, A07, A33, A49, R08, R26, R33, R55 OEM: Acceptable
Application: Ming Slurry, Heavy Chemical Tansfering, Pump Type: Horizontal, Single-stage

Rubber lined anti-acid slurry pump parts of corrison resistant A05, A49, Cr26, Cr27 high chrome cast iron material

Slurry pump spare parts main features

Our centrifugal slurry pump wear parts are designed by Spatial Structure CFD and Impeller Casting CAE. Our pump wear parts are made in our foundry and finished in our workshop with strict quality control. These high quality alloy wet- ends provide our customers with longer wear life due to metallurgical advancements and improved efficiency due to patented hydraulics. The users enjoy perfect fit and finish to reduce installation workload. Whether solids transport in the front-end, in-plant processing or tailings, we can produce the best parts for your application.

1. Slurry pump spare parts are mainly made of high-chromium alloy, hard nickel alloy, hastelloy alloy or elastic material, depending on the demand for chromium content in practical application.
 

2. Most of our slurry pump rubber parts contain natural rubber and synthetic rubber .The natural rubber type shows
some excellent properties ,such as good resistance to acid and corrosive slurry ,good abrasion resistance to small particles, etc. On the other hand, the synthetic rubber type possesses outstanding resistance to abrasion, corrosion as well as high temperature.

 

3.The slurry pump spare parts we supplied are suitable for standard slurry pump including vertical sump pump ,gravel pump and related 4 mining pumps ,and these products are all qualified .In addition ,we have built up our own factory for casting ,machining, testing and other procedures .
 

4. OEM drawing of slurry pump is acceptable, and we will provide our client with samples first for the quality inspection .

 

 

Bearing assembly – a large diameter shaft with short overhang minimizes deflection and contributes to long bearing life. Only four through bolts are required to hold the cartridge type housing in the frame.

 

Liners – easily replaceable liners are bolted, not glued, to the casing for positive attachment and east of maintenance. Hard metal liners are completely interchangeable with pressure molded elastomeric. Elastomeric seal rings back all liner joints.

 

Casing – Casing halves of cast or ductile iron with external reinforcing ribs provide high operating pressure capabilities and an extra measure of safety.

 

Impeller – front and rear shrouds have pump out vanes that reduce recirculation and seal contamination. Hard metal and molded elastomeric impellers are completely interchangeable. Cast in impeller threads require no inserts or nuts. High efficiency and high head designs are also available.

 

Throat bush – wear is reduced and maintenance simplified by the use of tapered mating faces to allow positive accurate alignment during assembly and simple removal.

 

One-piece frame – a very robust one-piece frame cradles the cartridge type bearing and shaft assembly. An external impeller adjustment mechanism is provided below the bearing housing for easy adjustment of impeller clearance.

 

Rubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single StageRubber Lined Anti Acid Sump Pump Parts , Frame Plate Liner Single Stage

 

 

 

Contact Details
Shijiazhuang Aier Machinery Co.,Ltd

Contact Person: Liuyw

Tel: +8618831102856

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)